Psychotherapie Wien & Bruck an der Leitha                                                                                                                www.kurt-halter.at      

Aufstellungen

Die Aufstellungsarbeit, auch Familienstellen oder Systemische Familienaufstellung, ist ein Verfahren das Zusammenhänge in einem System sehr schnell sichtbar macht. Das System kann dabei das Familiensystem sein oder die Ich-Anteile der eigenen Persönlichkeit (siehe Ego-State-Therapie), ein Team oder auch eine ganze Organisation.

In der Psychotherapie spielt das Familiensystem eine große Rolle. Weil wir darin unsere Wurzeln haben unabhängig ob wir uns darin gut oder weniger gut verwurzelt fühlen.

Mit der Aufstellung bekommt man schnell Hinweise über Beziehungs-Zusammenhänge aber auch Lösungsansätze. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Aufstellungen einen psychotherapeutischen oder Beratungs-Prozess sehr beschleunigen. Aufstellungen finden im Einzel- als auch Gruppen-Setting statt.

Wenn sie mehr zu meiner Aufstellungsarbeit erfahren wollen:
www.familienaufstellung-wien.at

AUFSTELLUNGSTERMINE 2021/2022

Familien- & andere Systemaufstellungen

Datum: 26. Oktober 2021
Dienstag (Feiertag) von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Ort: Zentrum im Werd, Im Werd 6, 1020 Wien

Kosten: € 240,- für TeilnehmerInnen, die eine Aufstellung machen, inkl. Vorbesprechung, € 30,- für beobachtende und mitspielende TeilnehmerInnen

www.familienaufstellung-wien.at

Top






















Tags: Aufstellungen, Wien, Bruck an der Leitha, Systemische Familienaufstellung, Familienstellen, Aufstellungsarbeit, Familiensystem, Team, Organisation





Startseite
Arbeitsbereiche
Gesprächstherapie
Körperpsychotherapie
Traumatherapie
Ego-State Therapie
Das Innere-Kinder-Retten
Hypnotherapie
Aufstellungen
Coaching
Kontakt
Kurt Halter
Psychotherapie
Wien & Bruck a. d. Leitha
Terminvereinbarung
+43 (0)699 1 767 6666
Über mich
Email
Kosten
Lageplan
Impressum
......